TEAM – Together Everyone Achieves More

Für meine Kund:innen wünsche ich mir, dass sie Aufgaben deligieren können, um Zeit für andere Dinge zu finden. Es soll einfach sein für sie. Einfach und trotzdem mit dem bestmöglichen Ergebnis.

Deshalb habe auch ich mir Hilfe an meine Seite geholt. Denn mit der richtigen Unterstützung geht es leichter.

Marc Brockmöller

Journalist und Filmemacher

 

Selbstständige Arbeit als Kameramann, Cutter, Regisseur, Produktionsleiter und Autor.

Entwicklung von Konzepten, Drehbüchern und Drehplänen (YouTube, Facebook Imagefilme). Leitung diverser Filmprojekte mit Teams von bis zu zehn Personen. Kreative und technische Umsetzung von Kundenwünschen. Schulung in Videoschnitt, sowohl technisch als auch ästhetisch.

Eigenständige Produktion von Fernsehbeiträgen für TV-Formate des hessischen Rundfunks. Recherche, Konzeptionierung, Organisation, Produktion und Post­produktion. Cutter in der Abteilung Motion Design und VFX. Postproduktion für diverse Formate des hr und der ARD.

Referenzen auf Anfrage!

Kontakt zu Marc

E-Mail: marcbrockmoeller@gmail.com

Du hast auch Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir?

Dann melde dich!

Datenschutz & Einwilligung

1 + 3 =