Du bist gerade total in deine Arbeit vertieft…

…und plötzlich schießt dir in den Kopf, dass du heute noch gar nichts gepostet hast 😱

In aller Schnelle überlegst du dir noch was und haust den Post raus. Hauptsache, es ist was online.

Kommt dir das bekannt vor? Das sollte so natürlich nicht sein ❌

So geht es besser

  • Erstelle dir einen Redaktionsplan und plane damit deine Posts vor. So weißt du immer was du wann und wo posten musst. (Wie ein Redaktionsplan aussehen könnte, kannst du dir hier anschauen)
  • Sitze nicht jeden 2. Tag an der Planung für deinen Content. Nimm dir einen Tag in der Woche Zeit um deine Postings für die kommende Woche zu erstellen. Bist du gerade im Flow, nutze ihn und erstelle gleich für den ganzen Monat Content.
  • Gib ab, was du abgeben kannst. Trau dich, bestimmte Aufgaben an eine andere Person outzusourcen.

Bis bald

Deine Manuela